Geld wurde doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2023
  • #489751
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Ich habe heute um 18:35 Uhr über Lieferando bestellt und die Onlinezahlung ausgewählt. Dann wurde mir angezeigt, dass die Überweisung nicht durchgeführt werden konnte. Also wurde die Zahlung nochmal angestoßen und die Bestellung wurde ausgeführt. Jedoch wurde im Anschluss der Betrag um 18:42 Uhr abgebucht und um 18:46 Uhr eine erneute Abbuchung. Somit wurde der Betrag zweimal abgebucht. Ich erwarte eine Rückzahlung auf die unten genannte IBAN.

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09-05-2023 um 09:28 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Benachrichtigung bezüglich der doppelten Abbuchung.

Es tut uns leid, dass der Betrag zweimal abgebucht wurde und du noch keine Erstattung erhalten hast.

Wir haben soeben die Transaktionsbelege an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die angefordert wurden.

Leider kann die Bearbeitung noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Jedoch können wir dir garantieren, dass dein Fall bereits von unserer IT-Abteilung bearbeitet wird.

Sobald die Erstattung abgeschlossen ist, wirst du eine Bestätigung per E-Mail erhalten.

Danke für deine Geduld und eine angenehme Woche.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

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