Geld wurde abgebucht aber Bestellung wurde abgebrochen!

  • Beantwortet
  • 03 Okt 2023
  • #547927
  • 188
Anzeige

Ich habe heute (03.10.2023) über Lieferando mit Klarna bestellt, jedoch wurde der Vorgang abgebrochen, auch habe ich dabei einen Gutscheincode von meiner Stempelkarte benutzt, die ich nicht mehr nutzen konnte. Somit habe ich erneut eine Bestellung aber ohne Gutscheincode aufgegeben, mit erneutem Abbruch. Bei Bestellungen mit dem Betrag von 10,60 € und 17 € wurden von meinem Bankkonto abgebucht, jedoch ging die Bestellung bei Lieferando nicht durch, auch habe ich keinerlei Bestellbestätigung erhalten. Ich bitte um eine Gutschrift der Beträge und eine erneute Ausstellung des Gutscheincodes.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-10-2023 um 10:05 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen vom 03. Oktober 2023.

Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Doppel Abbuchung gekommen ist und die Bestellungen nicht erfolgreich an das Restaurant übermittelt wurden.

Gerne möchten wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider haben wir zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen.

Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir folgende Informationen:

- E-Mail-Adresse, mit der die Bestellungen getätigt wurden
- Eventuell die Bestellnummern
- Abbuchungsbelege von Klarna, wo die Transaktionscodes ersichtlich sind

Sende uns gerne diese Informationen per E-Mail an support@lieferando.de zu. Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Dein eingelöster Stempelkarten-Gutschein hat sich bereits reaktiviert und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung beim Restaurant Pizza Express Hildesheim bis zum 11.10.2023 eingelöst werden.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.