Geld weg durch technische Störung seitens Lieferando

  • Beantwortet
  • 09 Jun 2021
  • #247433
  • 559
Anzeige

Am 4. Juni habe ich gegen 20 Uhr Essen bestellt. Ich habe es erst versucht mit Klarna Sofortüberweisung und damit PayPal zu überweisen. Beides funktioniert hier nicht, weil mir gesagt wurde dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später erneut versuchen sollte. Also bin ich dann auf giropay ausgewichen. Die Zahlung ist runtergegangen allerdings haben das System Fest. Die Bestellung wurde nicht ans Restaurant übermittelt aber das Geld wurde von Lieferando eingesteckt.

Ich kann nicht wochenlang mein Geld hinterherrennen weil Lieferando einfach nicht auf meine E-Mail reagiert. Es wird nur gesagt dass die momentan sehr viel um die Ohren haben. Ich möchte aber mein Geld wieder haben weil für mich sind 30 € eine Menge Geld.

am Telefon war der Kundenservice nicht wirklich freundlich.
Ich werde nie wieder bei Lieferando bestellen. Genauso ist das der richtige Weg Kunden zu verlieren. Von Wirtschaften Bizness haben die wohl echt keine Ahnung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-06-2021 um 09:35 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass Dir Deine Bestellung nicht an das Restaurant übermittelt wurde und Dir das Geld trotzdem abgebucht wurde.

Ich kann total verstehen, wie ärgerlich das für Dich ist.

Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass Dein Anliegen bereits an die zuständige Finanzabteilung weitergeleitet wurde. Da die weitere Bearbeitung noch einige Tage in Anspruch nehmen kann, haben meine Kollegen Dir vorab schon mal einen Gutschein zukommen lassen.

Sobald Dein Anliegen abschließend bearbeitet wurde, erhältst Du eine Rückmeldung per E-Mail. Daher bitte ich Dich noch um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.