Geld via Giropay abgebucht, Bestellung aber nicht weitergeleitet

  • Behoben
  • 09 Jun 2020
  • #66340
  • 916
Anzeige

Am 07.06.20 um 18:39 Uhr Essen bei Pizzalok / Gladbeck bestellt. Warenwert 15,40 Euro. Bezahlt via Giropay.

Keine Bestellbestätigung per Mail erhalten ( somit ist auch keine Vorgangs.- bzw. Bestellnummer vorhanden ), Bestellung wurde nicht an Restaurant weitergeleitet... Geld wurde abgebucht. Telefonischer Kundendienst wurde sofort kontaktiert. Da die Damen aber nicht zu 100 % die deutsche Sprache verstanden haben, gab es keine Lösung des Problems. Es gab lediglich den Hinweis, dass das an diesem Tag wohl öfter vorgekommen ist . 2 Mails mit Screenshots der Bezahlung geschickt...keine Reaktion.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-06-2020 um 11:02 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ich habe mich Deinem Anliegen angenommen und die Bestellung storniert.

Das Geld habe ich Dir erstattet, dieses wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage gutgeschrieben.

Als Entschädigung habe ich Dir auch noch einen Gutschein per Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2020 um 10:04 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.