Mir wurde ein Betrag von 48,30€ von meinem PayPal-Konto via Einzugsverfahren abgebucht, obowhl ich keinerlei Bestellungen getätigt habe. Lieferando weigert sich wiederholt, mir eine Rechnung bzw. grundlegende Informationen zur Bestellung bereitzustellen. Ich selbst besitze kein Lieferando-Konto.
Wie kann es sein, dass mein Geld gerne angenommen wird, mir aber keinerlei Details zur Bestellung aus "datenschutzrechtlichen" Gründen gegeben werden?!
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Antwort von Lieferando
01-11-2022 um 10:21 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass du solche Erfahrung machen musstest. Wir können deinen Unmut voll und ganz nachvollziehen.
Leider ist es uns aus Datenschutzrichtlinien nicht möglich, Informationen weiterzuleiten. Bitte kontaktiere die Polizei in diesem Fall. Diese wird sich an uns wenden und alle benötigten Informationen erhalten, damit dein Fall gelöst werden kann.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mari
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2022 um 18:19 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurde jegliche Einsicht in meine Bestellung verweigert.
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