Am 19.11.2023 um 20:27 Uhr bei Sausalitos in Mannheim Essen für 48,58€ bestellt. (Bestellnummer: YUENHC).
Nach Rücksprache mit dem Restaurant hätte die Bestellung storniert werden müssen, da diese derzeit wohl Probleme mit der App haben. Das Geld wurde trotz allem vom Paypal-Konto abgebucht.
Teilen
Antwort von Lieferando
20-11-2023 um 09:12 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass dein Anliegen auf deiner Seite noch nicht geklärt wurde.
Gerne haben wir dies in unserem System überprüft und gesehen, dass dir bereits eine Nachricht dazu geschickt worden ist. Die Antwort wurde an die E-Mail-Adresse geschickt, von der die Bestellung aufgegeben wurde. Sollte diese nicht bei dir angekommen sein, so kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.
Wir hoffen, dass wir dir bei der Klärung weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Montag.
Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.