Ich habe bei Lieferando essen bestellt, auf einmal wurde diese Bestellung 2 Mal ausgelöst. Beim Restaurant angerufen, eine wieder storniert, trotzdem wurden mir 2x 40,80 abgebucht…einfach eine Unverschämtheit! Kontaktdaten sind nirgendwo angegeben, an die man sich mit so einem Problem wenden könnte.
Teilen
Antwort von Lieferando
02-02-2023 um 09:16 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 29.01.2023.
Dass diese doppelt ausgelöst wurde, tut uns leid.
Wir haben die Erstattung einer Bestellung soeben in die Wege geleitet.
Das Geld wird deinem Konto innerhalb der nächsten vier Werktage gutgeschrieben
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.