Geld Abgebucht vom Konto aber keine Bestellbestätigung bekommen

  • Behoben
  • 03 Jun 2023
  • #498410
  • 190
Anzeige

Ich habe am 03.06.23 online Essen bei Lieferando.de bestellt das Geld ging auch vom Konto weg, habe leider keine Bestellbestätigung bekommen. Darauf hin habe ich dann im Restaurant angerufen um mich telefonisch zu erkundigen die konnten mir auch nicht bestätigen das die Bestellung eingegangen ist.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-06-2023 um 09:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass du dein Essen nicht wie gewünscht erhalten hast. 

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Diese Daten kannst du auch gerne einfach per E-Mail senden an support@lieferando.de.

Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße

Doreen
Lieferando.de

18-06-2023 um 21:56 Uhr


Guten Tag,

Ich habe die angeforderten Unterlagen eingereicht aber immer noch keine antwort bekommen. Ich würde mich freuen wenn man mir diesbezüglich eine Auskunft geben würde.

Mit freundlichen grüßen

****** ******

19-06-2023 um 11:10 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben die angeforderten Unterlagen dankend erhalten und soeben die Erstattung auf den Weg gebracht.

In spätestens vier Werktagen landet das Geld wieder auf deinem Konto.

Melde dich gerne bei Rückfragen.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 12:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.