Ich habe am 03.06.23 online Essen bei Lieferando.de bestellt das Geld ging auch vom Konto weg, habe leider keine Bestellbestätigung bekommen. Darauf hin habe ich dann im Restaurant angerufen um mich telefonisch zu erkundigen die konnten mir auch nicht bestätigen das die Bestellung eingegangen ist.
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Antwort von Lieferando
04-06-2023 um 09:13 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass du dein Essen nicht wie gewünscht erhalten hast.
Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:
- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Diese Daten kannst du auch gerne einfach per E-Mail senden an support@lieferando.de.
Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Doreen
Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 21:56 Uhr
Guten Tag,
Ich habe die angeforderten Unterlagen eingereicht aber immer noch keine antwort bekommen. Ich würde mich freuen wenn man mir diesbezüglich eine Auskunft geben würde.
Mit freundlichen grüßen
****** ******
Antwort von Lieferando
19-06-2023 um 11:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir haben die angeforderten Unterlagen dankend erhalten und soeben die Erstattung auf den Weg gebracht.
In spätestens vier Werktagen landet das Geld wieder auf deinem Konto.
Melde dich gerne bei Rückfragen.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 12:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
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