Geld abgebucht ohne Leistungserbringung

  • Beantwortet
  • 15 Dez 2020
  • #164625
  • 339
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Guten Tag,
vor über einem Monat habe ich für 37,10 Euro eine Bestellung aufgegeben. Lieferando hat die Bestellung nicht an das Restaurant gesendet aber das Geld konnten sie von meiner Kreditkarte abbuchen. Nach mehrmaligen Mails habe ich mein Geld immer noch nicht zurückerhalten!

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16-12-2020 um 09:37 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Rückbuchung vom 11.11.2020.

Vorab möchten wir uns für die Bearbeitungszeit Ihres Anliegens entschuldigen.

Allerdings muss ich anmerken, dass Sie auf alle Ihre drei Mails, eine sehr zügige Antwort erhalten haben.

Da die Rückbuchung durch uns noch am selben Tag durchgeführt wurde, wurde der Betrag von 37,10 € lediglich reserviert, aber nicht abgebucht.

Bitte kontrollieren Sie nochmals Ihre Kreditkartenabbuchung.

Ebenfalls haben wir Ihnen bereits am 11.11.2020 einen Gutschein in Höhe von 7,50€ zugesandt.

Bitte prüfen Sie dahingehend Ihr Postfach und ggf. Ihren SPAM-Ordner.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Mittwochvormittag und stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Bitte bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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