Am 05.06.2020 Essen bestellt. 2 Std gewartet, Restaurant über 30x angerufen und keiner geht ran. Lieferando angerufen, keiner geht ran. Lieferando geschrieben, niemand antwortet.
Über PayPal Konfliktlösung eingeschaltet, auf Antwort wird noch gewartet.
Teilen
Antwort von Lieferando
10-06-2020 um 11:20 Uhr
Liebe K.,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung.
Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.
Wir haben die Bestellung beim Restaurant storniert.
Das Geld haben wir Dir auch zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.
Bei PayPal geht das deutlich schneller.
Als kleine Entschädigung haben wir Dir noch einen Gutschein in einer separaten Nachricht geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung einer online Zahlung eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2020 um 23:13 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?bei problemen kundenhotline nicht erreichbar, keine antwort auf email.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.