Ich habe über lieferando am 07.02.23 bestellt.
17:11 Uhr wurde das Geld abgebucht es kam weder eine Bestellbestätigungen noch die Bestellung bei mir an. Am 07.02.23 hatte ich bereits versucht Kontakt aufzunehmen bisher leider ohne Erfolg! Bestellungen über euch werde ich nicht mehr abwickeln ich erwarte eine Rückzahlung auf die unten genannte IBAN sollte das Geld nicht binnen 7 Tage gutgeschrieben sein bin ich gezwungen weitere Schritte einzuleiten.
Teilen
Antwort von Lieferando
10-02-2023 um 09:51 Uhr
Hallo ****** G.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut uns leid, dass diese nicht erfolgreich war, jedoch berechnet wurde.
Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese kümmert sich schnellstmöglich darum und kommt anschließend per E-Mail auf Sie zurück.
Da die Bearbeitung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann, bitten wir höflich um Geduld.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
******
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.