Essen bestellt , beim bezahlen ist ein Fehler aufgetreten und fehlgeschlagen. Geld wurde trotzdem von dem Konto abgezogen. Habe weder eine Bestellbestätigung noch sonst etwas bekommen.
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Antwort von Lieferando
29-08-2023 um 09:28 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass du dein Essen nicht wie gewünscht erhalten hast.
Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:
- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)
Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Wir bedanken uns schonmal für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
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