Geld abgebucht aber keine Bestellbestätigung

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  • 05 Jan 2024
  • #574093
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Hallo zusammen, am 31.12.2023 habe ich eine Bestellung über die App aufgegeben. Dabei wurde das Geld tatsächlich abgebucht, jedoch keine Bestellbestätigung erhalten.
Verwendungszweck der fehlgeschlagenen Bestellung ist 28QZQY 31-12-23. Natürlich habe ich dann eine neue Bestellung aufgegeben ( auch hier wurde das Geld abgebucht, was ja auch legitim war). Daraufhin hatte ich eine Beschwerde auf der Lieferando Homepage geschrieben. Als Reaktion kam nur ein Bewertungslink des Services. Selbstverständlich habe ich den Service schlecht bewertet da mein Anliegen einfach ignoriert wurde. Verwendungszweck der fehlgeschlagenen Bestellung ist 28QZQY 31-12-23.

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05-01-2024 um 09:39 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung wurde an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast versendet. In dieser findest du alle Informationen.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Freitag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

05-01-2024 um 09:54 Uhr


Hallo Doreen,

danke für die Rückmeldung. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz wie das Problem denn nun von Euch gelöst wurde. Das Problem ist dann gelöst wenn ich das Geld zurück erstattet bekomme. Gerne kann ich auch einen Nachweis für die 2. Bestellung einreichen bei der das Geld ebenfalls abgebucht wurde und zu der ich auch tatsächlich eine Bestätigung und Lieferung erhalten habe. Eine Mail habe ich ebenfalls nicht erhalten. Da in Ihrer Antwort stand das dies eine automatische Mail ist, sollte diese ja bereits eingetroffen sein.

Danke und beste Grüße!

06-01-2024 um 16:06 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Der Betrag von 19,50 € wurde bereits am 04.01.2024 erstattet. Je nach Zahlungsart sollte das Geld spätestens innerhalb von 3 Bankarbeitstagen wieder verfügbar sein.

Zusätzlich wurde dir ein Gutschein in Höhe von 20 % an deine Bestell-E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner, falls die Nachricht dort gelandet ist.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deinem Anliegen helfen, und wünsche dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Christina
Team Lieferando.de

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