Geld abgebucht, aber keine Bestellbestätigung

  • Beantwortet
  • 13 Apr 2023
  • #482576
  • 160
Anzeige

Wie der Titel schon sagt. Habe bei Dall' Amico in Köln bestellen wollen. 14,80€ per paypal wurden abgebucht aber keine Bestellbestätigung.
VG

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-04-2023 um 16:16 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu der ausgebliebenen Bestellbestätigung.

Es tut uns leid, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Ich kann verstehen, dass du besorgt bist.

Gern habe ich mir dein Anliegen genau angeschaut und festgestellt, dass deine Bestellung ordnungsgemäß beim Restaurant angekommen ist und ausgeliefert wurde.

Sollte dem nicht so sein, dann kontaktiere uns bitte erneut.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

14-04-2023 um 16:23 Uhr


Ja, weil ich danach nochmal bestellt habe. Es wurden 2x 14,80€ per paypal abgebucht und nur 1x geliefert. Bitte ein mal zurücküberweisen. Danke

16-04-2023 um 09:41 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinen Abbuchungen.

Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.

Sende uns bitte von beiden Abbuchungen Screenshots aus deiner PayPal-Übersicht.

Beachte, dass bei beiden Abbuchungen die Transaktionsnummer und die Rechnungsnummer sichtbar sein sollte.

Du kannst die Screenshots in den vertraulichen Informationen hochladen.

Anschließend leiten wir dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weiter.

Wir danken für deine Mithilfe und wünschen dir einen angenehmen Sonntag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.