Geld abgebucht aber keine Bestätigung erhalten

  • Beantwortet
  • 09 Nov 2021
  • #311901
  • 1.888
Anzeige

Am 1. 11.über Lieferando bestellt und die online Zahlung ausgewählt. Geld wurde abgebucht aber leider kam es nie zu einer Bestellung bzw. Es kam nie eine Bestätigung an. Seitdem versuchen wir erfolglos unser Geld zurück zu bekommen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-11-2021 um 11:19 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Dass Deine Bestellung nicht erfolgreich ausgeliefert wurde, tut uns leid. Das sollte nicht so sein.

Wir haben die Bestellung storniert, und Dir den entsprechenden Betrag zurückgebucht.
Je nach Zahlungsmethode kann dies 1-4 Werktage mit sich tragen.

Zusätzlich hast du über einer separaten Mail einen Gutschein als kleine Entschädigung erhalten, damit Deine nächste Bestellung auf direkt gutem Fuße startet.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Mittwochvormittag.

Lieben Gruß
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.