Geld 2 mal abgebucht, Bestellung garnicht angekommen

  • Beantwortet
  • 14 Dez 2020
  • #164329
  • 327
Anzeige

Guten Tag.

Ich habe am Sonntag in der Nacht bei dem Restaurant La Luna in Lohmar Essen bestellt. Die Bestellung wurde komischer Weise 2 Mal gebucht also habe ich beim Restaurant angerufen und Bescheid gesagt. Das Essen kam nach 1 Stunde immernoch nicht an. Also rief ich nochmal an und die Frau sagte, dass das Essen unterwegs sei. Das Essen kam letztendlich nicht und das Restaurant ging nicht mehr ans Telefon. Heute habe ich nochmal angerufen und nachdem ich mein Problem geschildert habe, hat der Restaurantmitarbeiter aufgelegt und ist nicht wieder drangegangen.

Trotzdem wurde mir das Geld 2 Mal über Paypal abgebucht. 2 Mal der Betrag in Höhe von 14€ also insgesamt 28€.

Ich würde Sie gerne bitten, mir das Geld zurückzuübersetzen.

LG

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-12-2020 um 11:08 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass das Geld zweimal abgebucht wurde und Deine Bestellung außerdem nicht geliefert wurde.

Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für beide Bestellungen erstattet. Diese werden Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Als Entschädigung unsererseits habe ich Dir einen Gutschein an Deine in der Bestellung hinterlegten E-Mail-Adresse gesendet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.