Furchtbarer Service

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2021
  • #260342
  • 273
Anzeige

Es wurden 60 Minuten angezeigt, der Fahrer kam nach 2 Stunden und 25 Minuten. Dann war das Essen eine große Katastrophe, nicht das was bestellt wurde bezüglich war es einfach Wiederlich zu Essen. Ich hätte gern mein Geld zurück, eine Schade dafür.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2021 um 09:38 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Das tut uns wirklich sehr leid. Ich keinen Deinen Ärger gut verstehen.

Bitte teile uns einmal folgende Informationen mit:
- Datum der Bestellung
- Bestellnummer
- Was genau falsch geliefert wurde

Anschließen kümmern wir uns sehr gerne.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

06-07-2021 um 12:20 Uhr


Hallo
Also ich hab Rigatoni bestellt ohne Bacon und Zwiebel. Dafür mit champion wurde nicht berücksichtigt und auch Noch der volle Preis verlangt. Dann hat es geschmeckt wie wenn es verdorben ist, wir haben es nicht gegessen wir hatten Angst das wir Sarmonellen bekommen. Kein Gewürz ect es war wirklich ekelhaft. Und dann hat es noch 2 Stunden und 25 Minuten gedauert, hat sich keiner gemeldet das es noch etwas dauert ect. Eine wirkliche Frechheit.
Es war am 4.06.2021.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

08-07-2021 um 09:22 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Leider haben wir immer noch unzureichende Informationen um Dein Anliegen klären zu können.

Bitte teile uns einmal folgende Informationen mit:

- Bestellnummer
- Mail-Adresse mit der die Bestellung getätigt wurde

Anschließen kümmern wir uns sehr gerne.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

08-07-2021 um 20:25 Uhr


Sie brauchen noch die Bestellnummer? Das ist sie F8Y039 und das ganze läuft über die Email Adresse ******@web.de bezüglich wurde auch über Paypal bezahlt.
Liebe Grüße

09-07-2021 um 09:36 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Wir haben Dich nun direkt per E-mail kontaktiert und werden Dir alle weiteren Informationen dort zukommen lassen, damit wir Dir bestmöglich weiterhelfen können.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.