Fliege im Salat

  • Beantwortet
  • 20 Mai 2022
  • #380958
  • 162
Anzeige

Ich habe heute bei Dominos in Wuppertal Ronsdorf bestellt. Einmal Pizza Brötchen ohne Füllung und einmal Salat Caesars Chicken. Leider hatte ich im Salat eine tote Fliege die ich erst bemerkt habe als ich den Salat mit dem Dressing verrührt habe.

Das essen bzw den Salat konnte ich nicht Essen. Und bei der Filiale habe ich keine Rückmeldung seitdem.

Ich beantrage hiermit eine Rückzahlung oder Gutschrift meines Geldbetrages den ich per Paypal überwiesen habe.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-05-2022 um 09:23 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung.

Dass diese unzureichend ausgeliefert wurde, tut uns leid. Das darf wirklich nicht so sein.

Wir haben dir das Geld für den Salat natürlich erstattet. Innerhalb der nächsten vier Werktage wird der Betrag deinem Konto gutgeschrieben.

Zusätzlich erhältst du noch einen Gutschein von uns als kleine Wiedergutmachung unsererseits. Diesen lassen wir dir per Mail zukommen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.