FLASCHE LIEFERUNG

  • Beantwortet
  • 16 Dez 2019
  • #16297
  • 615
Anzeige

Ich habe am 15.12, um 22.38 eine Bestellung über Lieferando aufgeben über 13,40 Euro. Das Restaurant sollte um 23.00 schließen, als mir mein Essen geliefert wurde, war es bereits nach 23.00. Mir wurde statt eines Schnitzels in der Pfanne Zigeunerschnitzel, eine Suzuki Pfanne geliefert. Im Restaurant konnte ich niemanden mehr erreichen und daher möchte ich eine Rückerstattung meines Geldes.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-12-2019 um 17:24 Uhr


Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ich habe mit dem Restaurant Rücksprache gehalten und erfahre, dass Sie bereits mit diesem zu einer Einigung gekommen sind.

Als kleine Entschädigung unsererseits schicke ich Ihnen noch einen Gutschein als Entschädigung per E-Mail.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.