Am 02.11. wurde ein Getränk bei meiner Bestellung vergessen.
Als der Fehler bemerkt wurde habe ich direkt in dem Restaurant angerufen aber der sehr unfreundliche und unverschämte Inhaber meinte nur, ich soll mich an Lieferando wenden um das Geld erstatten zu bekommen.
Ein nachliefern o.ä. wurde nicht angeboten.
Bezahlt wurde im Voraus mit Paypal.
Am 02.11. habe ich mich direkt per Kontaktformular an Lieferando gewandt aber auch da kam keine Rückmeldung.
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Antwort von Lieferando
17-11-2020 um 15:36 Uhr
Hallo ******,
tut mir leid, dass Du Dein Getränk zu Deiner Bestellung nicht erhalten hast. Ich kann verstehen, dass das enttäuschend war, ich möchte Dir jedoch gern hierbei weiterhelfen.
Wir haben Dir den Betrag für Dein Getränk zurücküberwiesen.
Des Weiteren wirst Du von meinen Kollegen einen Gutschein per E-Mail erhalten, als Entschädigung für Deine Unannehmlichkeiten
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Farina
Antwort des Verbrauchers
18-11-2020 um 20:37 Uhr
Das Geld wurde erstattet. Vielen Dank dafür.
Noch habe ich aber keine E-Mail mit einem Gutschein erhalten ...
Antwort von Lieferando
21-11-2020 um 09:45 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Die Mail, inklusive des Gutscheins, wurde an die, bei der Bestellung genutzten E-Mail-Adresse, gesendet.
Bitte prüfe auch Deinen SPAM-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2020 um 10:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Leider habe ich erst über diese Reklamationsseite eine Antwort erhalten. Habe Lieferando mehrfach E-Mails geschrieben aber es gab keine Reaktion.
Jetzt wurde aber alles geklärt und ich bin sehr zufrieden!
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