Fehlendes Getränk wird nicht erstattet

  • Behoben
  • 16 Nov 2020
  • #148138
  • 359
Anzeige

Am 02.11. wurde ein Getränk bei meiner Bestellung vergessen.
Als der Fehler bemerkt wurde habe ich direkt in dem Restaurant angerufen aber der sehr unfreundliche und unverschämte Inhaber meinte nur, ich soll mich an Lieferando wenden um das Geld erstatten zu bekommen.
Ein nachliefern o.ä. wurde nicht angeboten.
Bezahlt wurde im Voraus mit Paypal.
Am 02.11. habe ich mich direkt per Kontaktformular an Lieferando gewandt aber auch da kam keine Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-11-2020 um 15:36 Uhr


Hallo ******,

tut mir leid, dass Du Dein Getränk zu Deiner Bestellung nicht erhalten hast. Ich kann verstehen, dass das enttäuschend war, ich möchte Dir jedoch gern hierbei weiterhelfen.

Wir haben Dir den Betrag für Dein Getränk zurücküberwiesen.

Des Weiteren wirst Du von meinen Kollegen einen Gutschein per E-Mail erhalten, als Entschädigung für Deine Unannehmlichkeiten

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Farina

18-11-2020 um 20:37 Uhr


Das Geld wurde erstattet. Vielen Dank dafür.
Noch habe ich aber keine E-Mail mit einem Gutschein erhalten ...

21-11-2020 um 09:45 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Die Mail, inklusive des Gutscheins, wurde an die, bei der Bestellung genutzten E-Mail-Adresse, gesendet.

Bitte prüfe auch Deinen SPAM-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2020 um 10:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider habe ich erst über diese Reklamationsseite eine Antwort erhalten. Habe Lieferando mehrfach E-Mails geschrieben aber es gab keine Reaktion.
Jetzt wurde aber alles geklärt und ich bin sehr zufrieden!

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.