Fehlender Salat; Qualität des Essens grausam

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  • 11 Sep 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hab heute bei Dino Fürth folgende Bestellung aufgeben: Schweinelendchen mit Pommes und Salat für 11 Euro.
Die Qualität des Essens ist unterirdisch. Ein Salat wurde erst gar nicht geliefert. Die Pommes sind alle matschig und das Fleisch riecht in der Soße verdorben. Die ganze Bestellung geht in den Müll. Eine derartige Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Ich bin sauer und hätte gerne mein Geld zurück

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12-09-2021 um 14:46 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ihr Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Sie haben dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Sollten Sie keine Nachricht in Ihrem Posteingang vorfinden können, so prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Sonntagnachmittag.

Herzliche Grüße

Betül
Team Lieferando.de

12-09-2021 um 15:56 Uhr


Liebes Lieferando Team,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
5 Euro als "Wiedergutmachung" finde ich wirklich nicht gerechtfertigt, wenn ich bedenke, wie viel Geld ich schon bei euch gelassen habe. Zudem habe ich die ganze Bestellung weggeworfen und eben nicht nur einen Teil davon. Der Salat wurde auch gar nicht geliefert.

12-09-2021 um 16:04 Uhr


Von euch als Unternehmen bin ich auch enttäuscht.
Falls ich nicht angemessen entschädigt werde, war dies meine letzte Bestellung bei euch.
Das eine Bestellung Mal nicht ganz super ist, ist alles kein Problem, aber sowas wie im geschilderten Fall, habe ich noch nie erlebt.

Demnächst werde ich mein Essen nur noch vor Ort abholen.
Der Kundenservice wird bei Ihnen anscheind auch nicht groß geschrieben.
Bin enttäuscht.

13-09-2021 um 09:31 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben das Restaurant bereits bezüglich einer Rückerstattung Ihrer Bestellung kontaktiert, dieses hat eine Erstattung jedoch abgelehnt.

Gerne können SIe sich persönlich mit dem Restaurant in Verbindung setzen, um weitere Unstimmigkeiten bezüglich Ihrer Bestellung zu klären.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Start in die Woche.

Herzliche Grüße

Farina
Team Lieferando.de

13-09-2021 um 10:55 Uhr


Ich werde nun einen Konfliktfall bei PayPal eröffnen.
Ich finde ihren Service miserabel.

13-09-2021 um 20:20 Uhr


Liebe Frau B,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir den Betrag ohne die Einwilligung unseres Restaurantpartners nicht erstatten dürfen.

Selbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass der von uns geschickte Gutschein keiner vollwertigen Entschädigung entspricht. Dieser wurde unsererseits aus Kulanz als kleine Entschuldigung an Sie geschickt.

Gern können Sie natürlich auch selbst direkt Kontakt mit dem Restaurant aufnehmen, sicher werden Sie auch auf diesem Wege eine Lösung finden können. Die Kontaktdaten finden Sie in der Bestellbestätigung.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Montagabend.

Liebe Grüße

Marta
Team Lieferando.de

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