Hallo,
Ich habe soeben eine Bestellung erhalten die nicht ganz korrekt war.
Die Lieferung erfolgte schnell und kam heiß an und schmeckte auch gut.
Nur leider fehlte bei den Nudeln, die extra bestellte und bezahlte Zutat (1,20€).
Und die Pizzabrötchen kamen statt mit Kräuterbutter mit Alioli.
Ich würde mich freuen wenn sie mir den Betrag für die Zutat erstatten und eine Entschädigung in Form eines Gutscheins zukommen lassen.
Teilen
Antwort von Lieferando
23-08-2021 um 09:29 Uhr
Lieber Herr P.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Ich habe mich um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen eine E-Mail diesbezüglich gesendet.
Für Ihr Verständnis bedanke ich mich und wünsche Ihnen einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.