Fehlende Zutat und falscher Dip

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2021
  • #281642
  • 227
Anzeige

Hallo,

Ich habe soeben eine Bestellung erhalten die nicht ganz korrekt war.

Die Lieferung erfolgte schnell und kam heiß an und schmeckte auch gut.

Nur leider fehlte bei den Nudeln, die extra bestellte und bezahlte Zutat (1,20€).

Und die Pizzabrötchen kamen statt mit Kräuterbutter mit Alioli.

Ich würde mich freuen wenn sie mir den Betrag für die Zutat erstatten und eine Entschädigung in Form eines Gutscheins zukommen lassen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2021 um 09:29 Uhr


Lieber Herr P.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Ich habe mich um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen eine E-Mail diesbezüglich gesendet.

Für Ihr Verständnis bedanke ich mich und wünsche Ihnen einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.