Hallo,
bei meinen letzten drei Bestellungen, bei der Pizzeria "Delizia", haben immer die bestellten und bezahlten Pizzabrötchen gefehlt.
Zu jedem Nudelgericht sind fünf Pizzabrötchen inklusive. Darüber hinaus habe ich für 2,50€, eine Portion Pizzabrötchen dazubestellt.
Leider kamen immer nur die bei den Nudeln enthaltenen Pizzabrötchen an.
Ich würde mich freuen wenn sie mir den Betrag (7,50€) plus eine Wiedergutmachung in Form eines Gutscheins zukommen lassen.
Vielen Dank!
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Antwort von Lieferando
17-12-2021 um 09:48 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn hungrig sein Essen erwartet und dann feststellen muss, dass etwas fehlt.
Leider können wir dir den Betrag für die fehlenden Artikel nicht erstatten, da du als Zahlart die Barzahlung ausgewählt hast.
Natürlich kannst du das Lokal gerne direkt kontaktieren, um die Situation aufzuklären und eventuell eine Lösung in beiderseitigem Interesse zu finden.
Um dir eine kleine Freude zu machen, möchten wir dir einen Gutschein als kleine Wiedergutmachen zusenden.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
17-12-2021 um 09:53 Uhr
Bro der Bestellung EU4VTP, habe ich mittels klarna bezahlt.
Also dort könnte man die 2,50€ ja erstatten.
Antwort von Lieferando
18-12-2021 um 10:16 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist.
Gerne habe ich mich deinem Anliegen angenommen und habe mit dem Restaurant geprüft.
Das Restaurant hat mir mitgeteilt, dass deine Bestellung vollständig geliefert wurde.
Daher möchte ich dich an Restaurant verweisen, damit du das Anliegen klären kannst.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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