Am 18.03. habe ich über Lieferando Essen bestellt. Aufgrund eines Hackerangriffs fand jedoch keine Lieferung der Bestellung statt, worüber ich per Mail informiert wurde. Eine Erstattung sollte innerhalb von sieben Tagen erfolgen. Trotz viermaliger Aufforderung per Mail kam bisher kein Geld an.
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Antwort von Lieferando
13-04-2020 um 11:03 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deinen Bestellungen.
Es tut mir sehr leid, dass es bei der Erstattung zu einer Verzögerung gekommen ist.
Dein Geld für beide Bestellungen wurde Dir bereits am 12.04.2020 zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Ostermontag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
14-04-2020 um 16:22 Uhr
Liebes Lieferando-Team,
Wir haben leider nur für eine der beiden zu erstattenden Bestellungen unser Geld zurück erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Antwort von Lieferando
15-04-2020 um 10:28 Uhr
Liebe ******,
vielen dank für Deine Rückmeldung.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.
Selbstverständlich habe ich Dir nun auch für die zweite Bestellung den Betrag erstattet; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
16-04-2020 um 16:09 Uhr
Leider ist das Geld für die zweite Bestellung auch nach vier Tagen noch nicht auf dem Konto
Antwort des Verbrauchers
17-04-2020 um 16:26 Uhr
Jetzt ist alles da
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2020 um 16:27 Uhr
Problem behoben
7 / 10
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