Fehlende Bestellung - Geld zurück / Gutschein

  • Beantwortet
  • 04 Jun 2021
  • #245136
  • 331
Anzeige

Ich habe heute über Lieferando bei McDonalds bestellt im Wert von ca. 28,00€. Darunter waren alleine die 20er Chicken Nuggets 9,99€ wert. Diese haben komplett gefehlt. Nachdem ich den Fahrer gefragt habe, wo die fehlenden 20er Nuggets sind, kam keine Antwort und nur ein Schulterzucken.

Ich verlange hiermit entweder die 9,99€ der 20er Chicken Nuggets auf dieselbe Zahlmethode zurückerstattet oder einen Gutschein in Höhe von 9,99€.

Schickt mir bloß nicht einen lächerlichen 10% Gutschein und denkt damit ist es gegessen.

Danke.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-06-2021 um 10:16 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner gestrigen Bestellung.

Dass die Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde, tut uns sehr leid.

Der Fall liegt schon bei den Kollegen auf dem Schreibtisch und man wird sich schnellstmöglich darum kümmern.

Bis dahin bitten wir Dich noch um etwas Geduld.

Für Dein Verständnis bedanken wir uns im Voraus und wünschen Dir einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.