Falschlieferung

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2020
  • #28069
  • 522
Anzeige

Falschlieferung der Bestellten Ware.

Es wurden Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch, Gebackene Garnelen mit Gemüse, eine Kids Box und einmal Gebackenes Hühnerfleisch mit Ananas bestellt.

Geliefert wurden Reis mit Süß-Sauer soße, Eine Kids Box, Gebackenes Hühnerfleisch mit Ananas und Gebackene Garnelen ohne Gemüse.


Siehe Anhänge.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-03-2020 um 15:57 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass diese nicht wie bestellt ausgeliefert wurde.

Gerne habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und dieses für Dich mit dem Restaurant besprochen,

Das Restaurant teilte uns mit, dass Du Dich bezüglich einer Erstattung gerne direkt im Lokal melden kannst.

Da Du Deine Bestellung Bar bezahlt hast, können wir Dir das Geld nicht erstatten.

Als kleine Entschädigung unsererseits schicken wir Dir zusätzlich noch einen Gutschein per Mail.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagnachmittag.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.