Falsches und ungenießbares Essen; Keine Reaktion durch Kundenservice

  • Beantwortet
  • 24 Mai 2019
  • #9185
  • 801
Anzeige

Am 19.05.2019 habe ich über Lieferando bei Chicken Time einen Salat und Chicken Wings bestellt. Diesen wurden pünktlich geliefert. Das war dann leider auch das einzig positive an der Bestellung.

Die Chicken Wings war sehr fettig und winzig klein und hatten so gut wie kein Fleisch am Knochen.

Der Salat war einen absolute Zumutung. Bestellt wurde der Salat ausdrücklich ohne Gurken und Oliven. Wie auf dem Bild ersichtlich, Bestand der Salat am Ende fast nur aus Oliven und Gurken. Außerdem war der Salat welk und hat ranzig geschmeckt. Alles im allem als ein ungenießbares Gericht welches von mir auch nicht gegessen wurde.

Eine Klärung mit Chicken Time war nicht möglich, da niemand ans Telefon ging. Darauf habe ich mich an Lieferando gewendet, die bis heute nicht auf meine Mail mit der Beschwerde geantwortet haben.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-05-2019 um 17:18 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Das Geld für den falsch gelieferten Salat haben wir Ihnen selbstverständlich erstattet, das Geld steht Ihnen binnen 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchten wir Ihnen jedoch als kleine Entschädigung einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Den Gutschein haben wir Ihnen per Mail zugesandt.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Florian
Lieferando.de

USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.