Hallo,
Ich habe gestern Abend was über Lieferando bestellt.
Das Essen war in Ordnung.
Ich hatte eine Cola bestellt, bekam aber eine Mezzo Mix, die ich nicht mag.
Ich würde gerne den Betrag erstattet bekommen.
Teilen
Antwort von Lieferando
06-10-2020 um 09:51 Uhr
Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung BXAJF0 vom 04.10.2020.
Es tut mir leid, dass Sie statt der bestellten Cola eine Mezzo Mix erhalten haben.
Gern habe ich Ihnen den Betrag von 2,20€ für Cola erstattet. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 4 Werktage dauern kann, bis das Geld gutgeschrieben wird.
Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Dienstagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2020 um 16:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und zufriedenstellende Lösung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.