Hallo,
ich habe gestern 1x kunspriges Hänchen mit Nudeln und 1x Knuspriges Hänchen mit Curry.
Ich habe anstatt Hänchen, Ente bekommen... Das ist schon öfter vorgekommen.
LG
Teilen
Antwort von Lieferando
26-10-2021 um 09:55 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zur Bestellung 8XG468.
Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu einer fehlerhaften Lieferung gekommen ist.
Gerne kümmere ich mich umgehend um Klärung dieses Anliegens.
Bitte teile mir dazu mit, ob bei beiden Gerichten, Ente geliefert wurde.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung und wünsche Dir einen angenehmen Dienstagvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
26-10-2021 um 10:37 Uhr
Hallo, ja wurde bei beiden Ente geliefert.
Lg
Antwort von Lieferando
27-10-2021 um 09:57 Uhr
Guten Morgen ******,
danke für Deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe mich dem angenommen und Dir bereits eine ausführliche Mail zu der genannten Bestellung gesendet.
Bitte prüfe meine Mail und antworte direkt darauf, falls es zu Rückfragen kommen sollte.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Mittwochvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.