Falsches Essen, keine Reklamation

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2020
  • #123140
  • 452
Anzeige

Hallo, wir haben vorhin 2 mal indisches tikka masalla bestellt. Geliefert wurde aber ein Gericht das komplett aus Kohl und Kartoffeln bestand. Wir haben angerufen und uns wurde gesagt wir würden einen Rückruf bekommen. Nach 45 min. Wurde dann nicht mehr ans Telefon gegangen und es kam auch kein Rückruf. Wir haben das Essen natürlich nicht gegessen und möchten unser Geld zurück (27,50€)

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-09-2020 um 09:34 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass Du ein falsches Gericht erhalten hast.

Leider konnten wir das Restaurant nicht erreichen, um eine Lösung für Dich auszumachen. Da Du Deine Bestellung Bar bezahlt hast, können wir Dir das Geld nicht erstatten.

Gerne kannst Du Dich bezüglich einer Rückerstattung direkt an das Restaurant wenden.

Wir würden Dir jedoch gerne als kleine Entschädigung unsererseits einen Gutschein in Höhe von 7,50€ anbieten.

Der Gutschein ist bis zum 12.09.2021 gültig und kann nur in Verbindung mit einer Onlinezahlart eingelöst werden.

Den Gutscheincode findest Du unter den vertraulichen Informationen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 17:23 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin auf den Kosten sitzen geblieben nur weil ich nicht mit Paypal gezahlt habe

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.