Falsches Essen geliefert wegen unzureichenden Zutaten

  • Beantwortet
  • 06 Jun 2022
  • #385569
  • 141
Anzeige

Guten Tag. Ich habe gestern gegen 20:30 Uhr bei Lunch Box Haßlinghausen bestellte. Nach ungefähr 35min kam der Fahrer bei uns an, aber ohne das von mir bestellte Essen. An der Tür hieß es dann, dass in meinem Fall nicht mehr ausreichend Döner Fleisch zur verfügbar war und meine Bestellung deswegen nicht gefertigt werden konnte. Direkt an der Tür fragte mich der Fahrer ob er mir einfach etwas anderes bringen konnte und fing an Dinge aufzuzählen, meine Kids hatten schon Hunger, da wir aus dem Urlaub kamen hatten wir nichts Zuhause und es war Sonntag. Der Fahrer brachte mir also zwei Pizza Margarita nach weiteren 40min. Ich meine der Fahrer war nett, ändert aber nichts an der Sache dass ich das falsche Essen und dies auch erst noch nach ca 2 Stunden bekommen habe. Ich meine man hätte mich ja auch einfach vorher anrufen können.

Ich fordere eine volle Rückerstattung da mein Kaufvertrag durch liefern des falschen Essens zu nichte gemacht wurde.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2022 um 10:49 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung bei Lunch Box.

Es tut mir leid, dass du nicht die richtige Bestellung erhalten hast. Ich kann dein Frust absolut nachvollziehen.

Allerdings freut es mich, dass das Restaurant aus Kulanz zwei Pizza Margherita gebracht hat. Da du allerdings die Nachlieferung der zwei Pizzen akzeptiert hast, kann ich dir kein Geld zurückerstatten. Man hätte vorher klar kommunizieren müssen, dass man sein Geld zurück möchte und keine Nachlieferung akzeptiert.

Ich freue mich jedoch sehr, dir an dieser Stelle einen Gutschein zu senden. Den Gutscheincode findest du unter den "Vertrauliche Informationen"

Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße

Maik
Team Lieferando.de 

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.