Hallo, wir haben gestern über Lieferando Pizza und Pasta bestellt.
Als Pasta wählte ich Rigatoni Al Forno 2 - diese sind mit Hackfleisch, Schinken, Erbsen und Champignons und Käse.
Stattdessen erhielt ich lediglich Pasta mit Schinken, Tomatensoße? und Käse.
Es fehlten somit ganze drei Zutaten und war nicht ansatzweise das, was ich bestellt habe.
Dort angerufen wurde uns gesagt "Dann müssen Sie nächstes mal was anderes bestellen".
Keine Nachlieferung oder Entschuldigung oder Rückerstattung von der Pizzeria.
Ich hätte gern mein Geld zurück, da die Nudeln nicht im Entferntesten das Geld (8,50€!) wert waren.
Es waren einfach nur Rigatoni, Dose gehackte Tomaten und Kantenschinken zusammengewürfelt und nicht mal 1,50€ Wert.
Teilen
Antwort von Lieferando
27-04-2019 um 11:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung bei Pizza Taxi Wächtersbach nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Die 8,50€ für das falsch gelieferte Gericht haben wir Ihnen erstattet. Der Betrag wird zeitnah Ihrem PayPal Konto gutgeschrieben.
Des Weiteren haben wir Ihnen per Mail einen Gutschein über 10% für Ihre nächste Bestellung auf Lieferando.de zugesandt.
Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Florian S.
Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.