Bestellt wurde 1 Kids Menü mit Capri Sonne, bekamen kids Menü mit Eistee. Doppel Hamburger bestellt, bekommen haben wir einen Doppel Cheeaburger, statt eines scharfen Jalapenioburger bekam ich einen ohne Jalapenios nur mit Chili. Statt 4 Käsesoße bei den Nudeln, war es eine mit normalem Käse.
Teilen
Antwort von Lieferando
03-01-2021 um 10:24 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht Deinen Qualitätsanforderungen entsprochen hat und fehlerhaft war.
Die zuständigen Kollegen haben Dir das Geld für das Menü: Doppelt Hamburger bereits zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.
Bei PayPal geht das deutlich schneller.
Als kleine Entschädigung unsererseits haben die Kollegen Dir in zwei separaten Nachrichten jeweils einen 7,50€ Gutschein geschickt.
Die Gutscheine sind jeweils ein Jahr gültig und können bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden kann.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.