Falsches Essen

  • Beantwortet
  • 05 Jun 2021
  • #245600
  • 395
Anzeige

Das Essen wurde fast komplett falsch geliefert. Mir ist sowas in den ganzen Jahren noch nie passiert. Ich habe Sushi und Garnelen bestellt aber ich habe nur Reis und Nudel Gerichte bekommen mit Ausnahme von den Avocado Makis. Das Essen sollte eine Überraschung für meinen Verlobten und seine Eltern werden aber am Ende war es nur ein Skandal. Dann hab ich auch noch dem Lieferanten Trinkgeld gegeben…
Das war so viel Geld für nichts…
Ich möchte das Geld erstattet bekommen!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-06-2021 um 09:47 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass diese nicht korrekt geliefert wurde. Ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen.

Bitte teile uns mit welche der Gerichte falsch geliefert wurden, damit wir das Lokal bezüglich einer Erstattung kontaktieren können.

Gerne kannst Du uns die Einzelheiten auch an info@lieferendo.de schicken.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und freue mich auf Deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

06-06-2021 um 20:57 Uhr


1x Ebi Tempura
1x Hotategai Tempura Roll
1x Tunacado Tempura Roll
1x Crunchy Veggie Tempura Roll
1x Sizzling Temptation
1x Crispy Tiger
1x Futo Maki (5 Stück)
2x Alaska Inside Out

09-06-2021 um 18:49 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass diese nicht falsch geliefert wurde. Ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen.

Gerne habe ich das Lokal für Dich kontaktiert. Diese entschuldigen sich vielmals für die Unannehmlichkeiten.

Das Restaurant möchte Dir gerne eine Entschädigung anbieten und meldet sich in kürze bei Dir persönlich.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochnachmittag.

Viele Grüße
Betül

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.