Habe bei Lieferando essen bestellt, es wurde 1 Stunde später als gesagt geliefert und es war eine andere Bestellung. Es wurden komplett andere Gerichte bestellt, dazu noch zu wenig, und es lagen Unverträglichkeiten vor. Ich habe 35 Euro bezahlt und das Essen was ich bekommen habe ist dies nicht wert.
Teilen
Antwort von Lieferando
05-10-2020 um 09:50 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 03.10.2020.
Es tut mir leid, dass Du eine falsche Bestellung erhalten hast.
Bitte teile uns noch mit, was Du statt des bestellen Essen erhalten hast und was korrekt ausgeführt wurde.
Nach Erhalt dieser Informationen kümmern wir uns schnellstmöglich um Dein Anliegen und kommen anschließend wieder auf Dich zurück.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team LIeferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.