Falsches Eis geliefert Essen kam kalt an und mit abstoßendem Geschmack

  • Behoben
  • 25 Jul 2018
  • #4102
  • 1.462
Anzeige

Hallo ich habe 2 Baguttes und ein Ben&Jerrys Eis bei Mr Subway Ben in Dortmund bestellt.Nach 2 min würde ich angerufen und mir wurde gesagt das Ben&Jerrys nicht vorrätig ist und mir eine Alternative angeboten wurde ( ein 2€ Discounter Eis ) angegebene Lieferzeit 45min und erst nach 130min kam das Essen matschig und kalt an, das falsche Eis welches ich abgelehnt habe und die Baguettes kalt und null frisch! Ich habe gesagt das ich das Essen nicht mehr annehmen will,aber der Chef des Lieferanten hat mir mit dem Anwalt gedroht und einer Abmahnung, ich weiß aber das ich im Recht liege. Ich habe dann die 2 Baguettes für 24€ bezahlt das Eis war als es bei mir schon komplett geschmolzen deswegen habe ich es zurückgegeben und nicht bezahlt, außerdem war es das falsche.Ich fordere das Lieferando das Restaurant dazu bringt mir mein Geld wiederzugeben denn der Chef vom Restaurant hat schon gesagt, dass ich es nicht wieder bekomme. Das was der Lieferdienst betreibt ist abzocke 2 Std warten lassen matschiges und widerliches Essen liefern und dann abkassieren.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-08-2018 um 21:03 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihnen diesbezüglich bereits eine E-Mail geschickt und hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.


Liebe Grüße

Florian
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2018 um 13:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat lange auf sich warten lassen, ist aber sehr nett und kulant.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.