Falscher Burger

  • Beantwortet
  • 05 Jun 2022
  • #385397
  • 155
Anzeige

Ich habe zu einem bucket mit 18 hotwings einen Colonel ts Burger bestellt ohne extra belag und am Ende war der Burger mit bacon da ich kein Schwein essen darf könnte ich den Burger nicht essen und 6 Euro sind weg für nichts

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-06-2022 um 10:14 Uhr


Lieber ******.

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei KFC

Es tut mir leid, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Das hätte nicht passieren dürfen.

Selbstverständlich habe ich dir den Betrag von 6.99€ für das fehlende Produkt erstattet. Je nach Zahlart wird dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf dein Konto gutgeschrieben.

Um dir eine kleine Freude zu machen, möchte ich dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben. Bitte beachte, dass die Zahlart nicht geändert werden kann, da sich der Gutschein sonst für 24h deaktiviert.

Dein Gutschein findest du unter den Vertrauliche Informationen.

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für dich: Nimm in solchen Fällen gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Montag.

Herzliche Grüße
Maik

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.