Wir haben am heutigen Dienstag den 15.2.22 bei Dunkin Donuts eine 6er Box Donut bestellt für 13€ bestellt. Im Bestellprozess konnten wir aussuchen welche sechs Donuts in die Box kommen.
Letztendlich war bei der (verspäteten) Lieferung nur ein einziger Donut übereinstimmend mit dem was wir eigentlich bestellt haben. Die Enttäuschung war groß. Schade für die 15€!
Teilen
Antwort von Lieferando
16-02-2022 um 09:54 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das tut uns sehr leid zu hören. Das war sicherlich sehr enttäuschend.
Gerne haben wir dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese hat uns bestätigt, dass dir der Betrag erstattet wird und du zusätzlich im Laufe des Tages noch einen Gutschein per Mail erhältst.
Wir wünschen dir noch einen schönen Mittwochmorgen.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.