Falsche Pizza Lieferung

  • Beantwortet
  • 28 Feb 2020
  • #27724
  • 588
Anzeige

Ich habe zwei falsche Pizzen erhalten
Nachdem ich angerufen habe wurde mir gesagt es werden neue Pizzen geliefert
Geliefert wurde dann nur eine Pizza und die andere nicht
Der Fahrer sagte mir das meine extra bezahlten Zutaten ausverkauft seien
(Diese Informationen hätte man mir am Telefon sagen können )
Und ich die bereits gelieferten Pizzen essen könnte
Ich sagte dem Fahrer das ich dies nicht möchte da die Pizzen kalt seien und man mir zwei neue versprochen hatte
Der Fahrer rief darauf seinen Chef an der mir gegenüber sehr unfreundlich wurde und sagte ich sei Schuld und hätte drei seiner Pizzen zerstört
Ich wollte dann mein Geld zurück und hätte die drei Pizzen mitgegeben
Aber man sagte mir das sei mein Problem wie ich an mein Geld komme und nicht seine da ich mit PayPal bezahlt habe
Ich möchte einfach nur mein Geld zurück für zwei die zwei Pizzen
Allein schon wegen der Dreistigkeit des Verkäufers

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-03-2020 um 10:41 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und festgestellt, dass dieses bereits von unseren Kollegen bearbeitet wurde.

Meine Kollegin hat Dir diesbezüglich gestern Morgen eine E-Mail geschickt.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns immer gerne kontaktieren.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.