Falsche Pizza geliefert

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2020
  • #95641
  • 442
Anzeige

Halllo, habe am 31.07. eine Party Pizza bestellt. Ich hatte angemerkt, dass ein Drittel Margherita, ein Drittel Thunfisch und ein Drittel Margherita mit Paprika Oliven und Zwiebeln sein soll, jedoch ist jetzt alles wild durchgemischt und auf die Anmerkung wurde nicht geachtet. Leider ist die Pizza für mich nicht mehr brauchbar, da die Leute eben bestimmte Wünsche gehabt hatten. Dafür auch noch 25,90€ gezahlt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2020 um 10:12 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei Angelo's Pizza-Taxi Ost.

Es tut mir leid, dass die Zubereitungshinweise nicht beachtet wurden.

Leider kann ich Dir den Betrag nicht erstatten.

Ich habe jedoch für Dich mit meinem Vorgesetzten gesprochen, um eine Lösung zu erwirken.

Gerne möchte ich Dir deshalb einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutscheincode ist 1 Jahr gültig und wurde Dir soeben per E-Mail zugesendet.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Marta

Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.