falsche Lieferung - Lieferando Kundenservice reagiert nicht

  • Behoben
  • 11 Jun 2022
  • #387351
  • 201
Anzeige

Ich habe eine falsche Bestellung erhalten und der Lieferando Kundenservice reagiert einfach nicht. Telefonanfragen / emailkontakt und über das kontaktformular bleibt alles erfolglos…

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2022 um 20:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nop

12-06-2022 um 10:04 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne teile ich dir mit, dass dir die 12,89€ zu deiner Bestellung bereits zurückerstattet wurde.

Des Weiteren hast du einen Gutschein per Mail erhalten.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.