Ich habe eine falsche Bestellung erhalten und der Lieferando Kundenservice reagiert einfach nicht. Telefonanfragen / emailkontakt und über das kontaktformular bleibt alles erfolglos…
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2022 um 20:32 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nop
Abschließende Betrachtung von Lieferando
12-06-2022 um 10:04 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gerne teile ich dir mit, dass dir die 12,89€ zu deiner Bestellung bereits zurückerstattet wurde.
Des Weiteren hast du einen Gutschein per Mail erhalten.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.