Falsche Lieferung - keine Reaktion vom Kundenservice und Restaurant

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  • 18 Dez 2023
  • #570022
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Frohe Weihnachten Lieferando Team,
Ich habe bereits versucht mein Problem extern und auch telefonisch mit euch zu klären aber ich schreibe euch nun, da ich zu keiner Lösung gekommen bin. Leider wurde mir am 15.12.2023 eine komplett falsche Lieferung geliefert. Ich muss meine Bestellung bei Ihnen daher leider stornieren.
Ich verlange eindeutige eine Rückerstattung, da mir nicht das geliefert wurde was ich bestellt habe. Ich habe zwei Hähnchen Döner bestellt (siehe Rechnungsfoto). Geliefert wurde komischerweise eine Rolle, die noch nichtmal mit Hähnchenfleisch war… ich gehe davon aus das zwei Bestellungen vertauscht wurden?. Leider habe ich den Lieferanten nicht persönlich empfangen und konnte daher die Bestellung nicht nach Vollständigkeit und Richtigkeit prüfen - sonst hätte ich sie selbstverständlich garnicht erst angekommen … habe gehofft noch meine richtige Bestellung zu erhalten und unzählige Male das Restaurant angerufen (Beweis: siehe Screenshot) es war absolut niemand zu erreichen und das geht so bis heute! Habe selbstverständlich auch versucht Lieferando das Problem zu melden, in der Hoffnung von euch Hilfe zu kriegen, habe euch ebenfalls unzählige Male versucht zu erreichen per Telefon - ohne Erfolg. Ich kriege niemanden ans Telefon und fühle mich inzwischen etwas betrogen. Abgesehen davon, musste ich feststellen, dass die Bestellung noch nicht mal mit Hähnchen sondern mit Kalbsfleisch zubereitet war. Ich habe fotos von der falschen Lieferung gemacht, leider hat das Restaurant noch nicht mal den Beleg mit geliefert. Damit ihr nachvollziehen könnt dass die Beweisbilder von mir stammen habe ich euch meinen Personalausweis neben die Bestellung gelegt inkl. Datum/Uhrzeit. Da ich kein Lamm/Kalb essen darf (ganz abgesehen davon das ich sowieso ZWEI DÖNERTASCHEN bestellt hatte) musste das essen weg geschmissen werden. Sehr sehr schade !
Bin wirklich sehr genervt, die 16€ habe ich komplett umsonst bezahlt. Und dann der Kundenservice von dem Restaurant, der nicht vorhanden ist. Sehr unprofessional. Hab da echt kein Verständnis für und kann dafür wirklich nicht für zahlen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank und dennoch eine schöne Weihnachtszeit

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18-12-2023 um 10:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 15.12.2023.

Es tut uns leid, dass du eine falsche Bestellung erhalten hast.

Leider hat uns der Inhaber mitgeteilt, dass er der Erstattung des Betrages für deine Bestellung nicht zustimmt.

Es ist uns bedauerlicherweise nicht möglich, den bereits bezahlten Betrag ohne Zustimmung des Inhabers zurückzuerstatten. Das tut uns wirklich sehr leid.

Wir empfehlen dir daher, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Start in die Woche.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

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Lieferando
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