Am 13.11 haben wir gegen 15 Uhr ein Party Bucket 2 von KFC bestellt. Stattdessen wurde uns Party Bucket 1 geliefert, das zum größten Teil ganz andere Sachen beinhaltet. Unter angegebenen Nummer konnten wir KFC erreichen. Der KFC Mitarbeiter konnte uns leider nicht weiterhelfen und sagte, er könnte das nicht mehr ändern und hat sich geweigert, unser richtiges bestelltes und bezahltes Essen erneut los zuschicken . Stattdessen meinte er, wir sollen selbstständig den Lieferando Fahrer kontaktieren, was aber nicht möglich war.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
14-11-2020 um 11:39 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht zugestellt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne haben wir Dir zusätzlich in einer separaten Mail eine Entschädigung zugesendet.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2020 um 21:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde behoben. Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.