Ich habe bei Burgerking 3 Burger, 1 große Pommes, 2 Soßen und Onionrings bestellt, aber leider kamen nur die Pommes, ein Burger und 3 Soßen an.
Teilen
Antwort von Lieferando
03-11-2019 um 22:04 Uhr
Sehr geehrte Frau N.,
wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung bei BURGER KING ® Augsburg Maximilianstraße unvollständig zugestellt wurde.
Da Sie Barzahlung gewählt hatten, können wir Ihnen leider die fehlenden Speisen nicht erstatten.
Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Diesen erhalten Sie in einer separaten E-Mail. Der Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.
Ihr Gutschein ist ein Jahr gültig.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Svenja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2019 um 22:03 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich fands super, dass Lieferando so schnell reagiert hat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.