Falsche Lieferadresse

  • Beantwortet
  • 06 Jun 2021
  • #245986
  • 2.635
Anzeige

Bitte dafür sorgen, dass bei Bestellungen, die der Kunde von unterwegs tätigt, an die korrekte Adresse geliefert wird. Diese ist sowohl im Lieferando Account als auch bei Pay Pal hinterlegt. Es geht für Kunde und Gastronom absolut nicht, dass auf einmal die Adresse von unterwegs übermittelt wird.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2021 um 10:11 Uhr


Liebe Anna,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Lieferadresse.

Es tut mir leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Bei der Nutzung unserer Lieferando-App mit einem auf Android oder Apple basierendem Smartphone werden verschiedene Faktoren in Bezug auf eine Lieferadresse berücksichtigt, welche ich Dir im folgenden erläutere.

Neben der Eingabe Ihrer Adresse vor dem Versand Ihrer Bestellung an das gewählte Restaurant, wird sich ebenfalls auf Ihre Standortangaben, welche Du vorab über Google-Nutzungsbedingungen akzeptiert hast, bezogen. Hierdurch kann es bei bereits mehreren gespeicherten oder in der Vergangenheit angegebenen Adressen zu Komplikationen in der Darstellung über unseren Food Tracker kommen.

Desweiteren kann es auch zu einer differenzierten Darstellung kommen, solltest Du Dich während des Bestellvorgangs nicht an der angegebenen Lieferadresse befinden und über Dein Endgerät die GPS-Funktion aktiviert haben.

Ich empfehle Dir daher, folgende Schritte durchzuführen damit ein solcher Vorfall künftig vermieden werden kann:

Löschung des Cache-Speichers:

1. Öffne auf Deinem Smartphone oder -Tablet die Einstellungen.
2. Rufe dann den Punkt "Apps" auf.
3. Tippe auf eine App, deren Cache Du löschen möchtest.
4. Drücke dann auf die Schaltfläche "Speicher".
5. Jetzt musst Du nur noch "Cache leeren" auswählen. Dann hast Du den Cache für die App komplett gelöscht.

Alternativ kannst Du auch die Geräteeinstellungen öffnen und dort den Bereich "Standort" auswählen und deaktivierst somit Dein GPS.

In der Hoffnung Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit beantwortet zu haben, wünsche ich Dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.