Falsche ,,Größe'' der Bestellung geliefert

  • Beantwortet
  • 10 Apr 2022
  • #369036
  • 150
Anzeige

Ich habe einen Mega dürum und mega döner bestellt, jedoch kam beides nur im normalen Format an. Das ist sehr ärgerlich, denn ich habe für die mega Größe bei beiden jeweils 2 Euro mehr bezahlt

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-04-2022 um 09:53 Uhr


Guten Morgen,

es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht deiner Vorstellung entspricht.

Als Entschädigung haben wir dir einen Gutschein per E-Mail gesendet, damit deine nächste Bestellung direkt auf einem guten Fuße startet.

Wir wünschen dir einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Janine
Team Lieferando.de

11-04-2022 um 10:08 Uhr


Das reicht nicht! Es tut mir leid, aber ich habe über 4 Euro mehr ausgegeben und mit dem Gutschein bringt mir das gar nichts.

12-04-2022 um 09:25 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne erneut geprüft und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.