Ich habe einen Mega dürum und mega döner bestellt, jedoch kam beides nur im normalen Format an. Das ist sehr ärgerlich, denn ich habe für die mega Größe bei beiden jeweils 2 Euro mehr bezahlt
Teilen
Antwort von Lieferando
11-04-2022 um 09:53 Uhr
Guten Morgen,
es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht deiner Vorstellung entspricht.
Als Entschädigung haben wir dir einen Gutschein per E-Mail gesendet, damit deine nächste Bestellung direkt auf einem guten Fuße startet.
Wir wünschen dir einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Janine
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
11-04-2022 um 10:08 Uhr
Das reicht nicht! Es tut mir leid, aber ich habe über 4 Euro mehr ausgegeben und mit dem Gutschein bringt mir das gar nichts.
Antwort von Lieferando
12-04-2022 um 09:25 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne erneut geprüft und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.