Falsche Bestellung erhalten

  • Behoben
  • 31 Mai 2020
  • #61856
  • 615
Anzeige

Liebes Lieferando Team,

am 27.05. habe ich über euch bei KFC bestellt. Die Bestellung kam 45 Minuten zu spät und wir haben insgesamt 1,5 Stunden gewartet. Der Fahrer gab mir die Bestellung und in der Wohnung bemerkte ich, dass es eine komplett andere Bestellung war. Habe sofort bei KFC angerufen und die Dame am Telefon versicherte mir den Fahrer zu kontaktieren, jedoch kam er nicht mehr. Das falsche Essen war absolut nicht nach meinem Geschmack und auch viel günstiger. Am nächsten Tag ging ich persönlich vorbei und wollte mein Geld zurück. Mir wurde gesagt, dass dies nur über lieferando möglich ist.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-06-2020 um 10:54 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Du eine falsche Bestellung erhalten hast.

Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass dieses gestern von meinem Kollegen bearbeitet wurde.

Dein Geld haben wir Dir selbstverständlich erstattet. Dieses wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage gutgeschrieben.

Als Entschädigung haben wir Dir per Mail auch noch einen Gutschein geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2020 um 07:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung :)

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.