Liebes Lieferando Team,
am 27.05. habe ich über euch bei KFC bestellt. Die Bestellung kam 45 Minuten zu spät und wir haben insgesamt 1,5 Stunden gewartet. Der Fahrer gab mir die Bestellung und in der Wohnung bemerkte ich, dass es eine komplett andere Bestellung war. Habe sofort bei KFC angerufen und die Dame am Telefon versicherte mir den Fahrer zu kontaktieren, jedoch kam er nicht mehr. Das falsche Essen war absolut nicht nach meinem Geschmack und auch viel günstiger. Am nächsten Tag ging ich persönlich vorbei und wollte mein Geld zurück. Mir wurde gesagt, dass dies nur über lieferando möglich ist.
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Antwort von Lieferando
01-06-2020 um 10:54 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Du eine falsche Bestellung erhalten hast.
Gerne habe ich Dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass dieses gestern von meinem Kollegen bearbeitet wurde.
Dein Geld haben wir Dir selbstverständlich erstattet. Dieses wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage gutgeschrieben.
Als Entschädigung haben wir Dir per Mail auch noch einen Gutschein geschickt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2020 um 07:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung :)
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