Falsche Bestellung erhalten

  • Beantwortet
  • 10 Nov 2023
  • #559151
  • 125
Anzeige

Das ist echt unverschämt von Lieferando, ich habe etwas bestellt und musste dann 25€ zahlen obwohl ich für viel weniger bestellt habe. Und dann noch die falsche bestellung!
Die Bestellungen wurden anscheinend vertauscht. Ich möchte eine entschädigung und eine wiedergutmachung

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-11-2023 um 10:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass du die falsche Bestellung erhalten hast und einen höheren Betrag zahlen musstest.

Da die Bestellung vom Restaurant selbst geliefert wurde und es sich um einen Fahrer vom Restaurant handelt, würde ich dich bitten, das Lokal direkt zu kontaktieren. So kann das Ganze schneller geklärt werden.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.