Habe heute zum ersten mal bei dem betreffenden Restaurant/Imbiss eine Portion Lasagne für 9 Euro Plus Lieferkosten bestellt. Auf der lieferando Seite wurden Zutaten wie Schinken, Champignons und Erbsen angegeben von den in der Lasagne leider nichts zu finden war/ ist. Beweisstück liegt in meinem Kühlschrank. Ärgerlich ist dies nun weil ich grade wegen der angegebenen Zutaten bestellt habe und sie deshalb doch sehr vermisst habe. Essen kam leider erst nach Ladenschluss bei mir an weshalb ich nicht mehr dort anrufen und nachfragen konnte. Nach einem Blick auf deren Internetseite stellte ich jedoch fest, das die Lasagne ohne die wie bei lieferando angegebenen Zutaten regulär geliefert wird. Weiß also nich wessen Fehler das nun is. Fakt ist aber, das ich aufgrund falscher Angaben erst bestellt hab und mit meinem geliefertem Essen so nicht einverstanden bin.
Teilen
Antwort von Lieferando
01-07-2021 um 10:05 Uhr
Liebe Jaqueline,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei Nino zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
06-07-2021 um 12:30 Uhr
Noch hat sich keiner bei mir gemeldet
Antwort von Lieferando
07-07-2021 um 09:39 Uhr
Liebe Jaqueline,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass Du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Zudem tut es mir leid, dass Du solche Erfahrungen mit Deiner Bestellung machen musstest.
Ich kann total verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn die Beschreibung nicht übereinstimmt. Dein Feedback hierzu geben wir selbstverständlich weiter.
Gerne möchte ich Dir daher einen Gutschein als kleine Wiedergutmachung anbieten. Deinen Gutschein findest Du in den vertraulichen Informationen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.