Extrem verspätete Bestellung

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2023
  • #491617
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Heute habe ich um 18.19 Uhr eine Bestellung über Lieferando bei Little Hanky in Rheda über 48 Euro aufgegeben. Nachdem nach annähernd 90 Minuten keine Bestellung eingetroffen war, habe ich um 19.45 Uhr beim Imbiss angerufen. Dort hieß es "Fahrzeug war kaputt, Ersatzfahrzeug musste organisiert werden, aber steht jetzt hier und geht sofort raus". 20.37 Uhr nächster Anruf: "Ja, ist unterwegs, klingelt jeden Moment". Dann hat es nochmal zwanzig Minuten bis 20.55 Uhr gedauert. Zwei Stunden und fünfunddreißig Minuten. Einfach peinlich. Kein Sorry am Telefon, kein Gratisgetränk nichts. Aber der Fahrer war nett..

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15-05-2023 um 09:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung kam. Niemand wartet gerne auf sein Essen, wir können dich daher gut verstehen. Wir hoffen, dass du deine Bestellung trotzdem genießen konntest.

Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchten wir dir gerne einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese gleich auf gutem Fuße startet.

Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben. Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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